Anschrift:
DRK-Kreisverband Kassel Land e.V.
Weddel 10
34233 Fuldatal
Telefon (0561) 98 10 99 - 0
Telefax (0561) 98 10 99 - 9

eMail: info@drk-kassel-land.de

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster: Thorsten Heilemann

Vereinsnummer:
Der DRK-Kreisverband Kassel Land e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Kassel unter der Registernummer VR 783 eingetragen

Vertretungsberechtigte:
Der DRK-Kreisverband Kassel Land e.V. wird gesetzlich vertreten durch den Vorsitzenden Carsten Nottbohm und den stellv. Vorsitzenden Ralf Hartmann.

Haftungshinweis:

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte von Seiten, auf die von unserer Website aus verlinkt wird. Für die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir haben die Links im Vorfeld gewissenhaft geprüft. Sollten sich dennoch rechtswidrige Inhalte auf diesen Seiten befinden, so bitten wir die Leserinnen und Leser, uns darauf aufmerksam zu machen.