Das Jugendrotkreuz Lohfelden besteht derzeit aus 13 Kindern im Alter von 5 - 11 Jahren.
Wer gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen etwas Sinnvolles tun möchte und an Gruppenstunden, Camps und gemeinsamen Veranstaltungen Spaß hat, ist bei uns an der richtigen Stelle. Denn anderen Menschen helfen, ist bei uns Programm - ob Erste-Hilfe, Jugendwettbewerbe, Schulsanitätsdienst oder Kampagnen im Jugendrotkreuz. Das Jugendrotkreuz bietet viele Aktivitäten, bei denen man sich engagieren, qualifizieren oder einfach nur mitmachen kann. Unsere Gruppenstunden finden jeden Montag von 17:30 - 19:00 Uhr in den Räumen des DRK-Ortsverein Lohfelden, Ochshäuser Dorfstraße 20 (alte Schule), 34253 Lohfelden statt.

...komm doch mal vorbei!

Bei fragen könnt ihr oder eure Eltern sich an unsere

JRK-Ortsgruppenleiter Patrick Seeger wenden.

Ihr könnt uns auch eine E-Mail schreiben.

Sollten ihr speziellere Auskünfte benötigen, so verweisen wir auch auf folgende Adresse innerhalb unseres Landesverbandes.

JRK Landesverband Hessen

www.jrk-hessen.de

Wir danken dem DRK-Ortsverein Lohfelden und der Gemeinde Lohfelden für die Bereitstellung der Räume

Seite druckennach oben